Die Forscher können nicht sagen, wie , um Prostatakrebs zu verhindern, weil so wenig über das, was bewirkt, dass es verstanden wird. Es wird jedoch angenommen, dass das Essen weniger Fett, insbesondere von rotem Fleisch und Milchprodukten ist eine kluge Wahl . Eine Ernährung, die arm an Fett ist, und enthält viel frisches Obst und Gemüse können helfen, die Risiken für die immer viele Arten von Krebs sowie die Verringerung des Risikos für Herzkrankheiten , Schlaganfall und Diabetes. Es ist die Forschung , die Diäten wie Vitamin E und einem Spurenelement Selen genannt kann helfen, Risiken für Prostatakrebs senken vorschlagen scheint .
Was sind die Anzeichen und Symptome von Krebs der Prostata ? Es gibt sehr wenige Anzeichen von Prostatakrebs in einem frühen Stadium. Wenn der Krebs noch auf die Prostata beschränkt möglicherweise keine Schmerzen oder Beschwerden oder andere Symptom sein. Probleme beim Wasserlassen ist ein Symptom oft mit dieser Art von Krebs in Verbindung gebracht , aber es kann ein Symptom von Krebs überhaupt nicht sein. Männer, wenn Sie Schwierigkeiten beim Wasserlassen sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber bald .
Wie bei allen anderen Krebsarten, je früher sie erkannt wird , desto besser die Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung. Wenn sich der Krebs nicht außerhalb der Prostata ausgebreitet Drüse Die Chancen für ein langfristiges Überleben sind sehr gut. Wenn der Krebs auf andere Körperteile ausgebreitet , dann ist es viel schwieriger, erfolgreich zu behandeln .
Ein Krebs -Screening ist ein wichtiger Bestandteil der Früherkennung. Es gibt zwei gängige Tests zum Nachweis von Prostatakrebs , einen PSA- Bluttest und eine digitale rektale Untersuchung (DRE ) . Hohe Konzentrationen des Proteins als PSA bekannt sind oft mit vielen verschiedenen Arten von Erkrankungen der Prostata , einschließlich Prostatakrebs gefunden. Der PSA- Test festzustellen, ob es hohe Mengen dieses Proteins in den Blutstrom .
Die DRE ist eine etwas unangenehme Prozedur, die schnell vorbei ist . Der Arzt muss sich im Enddarm-Bereich sich an, keine festen Bereiche, die einen Tumor hindeuten finden. Die meisten Krebserkrankungen der Prostata beginnen in der Regel wächst in den Teil der Prostata , die sich leicht durch eine DRE erreicht . Die DRE hilft auch, früh rektale Tumoren sowie zu erkennen.
Wenn der Arzt feststellt, ungewöhnliche Ergebnisse entweder von der DRE oder der PSA-Test , wird er in der Regel erfordern weitere Untersuchungen . Um eine Diagnose von Prostatakrebs bestätigen eine Biopsie genommen wird , in der Regel in der Arztpraxis . Eine Probe von Prostatagewebe wird durch eine sehr dünne Nadel entfernt und unter dem Mikroskop untersucht werden. Das gesamte Verfahren wird weniger als 30 Minuten.
Die Biopsie Gewebe wird in einem Labor untersucht werden, ob Krebszellen vorhanden sind. Weitere Tests werden durchgeführt werden , wenn Krebszellen gefunden , so können sie bestimmen, in welchem Stadium der Krebs in und welche Grade der Krebs . Die Bühne von Krebs erzählt, wie weit der Krebs ausgebreitet hat. Die Note einer Krebs erzählt , wie schnell der Krebs breitet . Eine schnelle Ausbreitung von Krebs wird als eine aggressive Krebserkrankung .
Weitere Tests durchgeführt , um den Zustand von Krebs zu bestimmen. Die Prüfungen können einen Knochen -Scan, eine CT- oder CAT -Scan, ein MRT und eine Biopsie der Lymphknoten gehören . Durch die Bestimmung des Stadium der Krebserkrankung kann der Arzt verschreiben besten einen Behandlungsplan . Fragen Sie Ihren Arzt , Ihre über das Stadium und Grad der Krebserkrankung sowie den Behandlungsplan Optionen erklären.
Denken Sie daran , dass die Früherkennung ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Behandlung. Männer sollten regelmäßige Prostata- Prüfungen jährlich vergangenen 50 Jahren durchgeführt.
Home » Prostatakrebs » Erkennung und Diagnose von Prostatakrebs
Sonntag, 23. Februar 2014
Erkennung und Diagnose von Prostatakrebs
Prostatakrebs yang lain:
Kategori: Prostatakrebs
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen