Sonntag, 23. Februar 2014

Was Männer wissen müssen über Prostatakrebs wissen

Prostatakrebs ist eine Art von Krebs , die im Inneren der Prostata zu wachsen und kann auf andere Teile des Körpers ausgebreitet beginnt . Einige Krebsarten der Prostata kann sehr rasch auf andere Teile des Körpers wie die Lymphknoten oder Knochenmetastasen . Andere Krebsarten, die in der Prostata zu starten möglicherweise langsamer verbreiten.

Krebs ist eine unkontrollierte Wachstum abnormer Zellen . Wenn der Krebs breitet es heißt Metastasierung. Sie haben vielleicht gehört ein Arzt bezeichnen es als Metastasen . Dies bedeutet, dass der Krebs begonnen hat, auf andere Teile des Körpers ausbreiten .

Die häufigste Form von Krebs unter amerikanischen Männern , andere als Hautkrebs, Krebs der Prostata. Und die Zahl zu sein scheint sich in den letzten zehn Jahren wächst. Die meisten Forscher glauben, das ist einfach, weil der verstärkte Einsatz von einem einfachen Bluttest , der diese Art von Krebs unbedingt erkennt , und nicht, weil der Krebs in der Bevölkerung nimmt zu. Die Prostata -Screening -Bluttest wird die Prostata-spezifisches Antigen oder PSA -Test.

Hunderttausende von Familien werden jedes Jahr von Krebs der Prostata betroffen. Jedes Jahr werden mehr als 180.000 neue Fälle von Prostatakrebs diagnostiziert . Von den über 30.000 Jungs diagnostiziert werden von diesem Krebs sterben. Krebs der Prostata kann bei Männern jeden Alters auftreten , ist aber am häufigsten bei älteren Männern . Männer, die über 65 Jahre alt sind, haben die höchsten Vorkommen , aber Männer über 50 sind ebenfalls häufig betroffen .

Nordamerika und Nordwesteuropa haben eine der höchsten Raten von Prostatakrebs. Die Forscher wissen noch nicht verstehen, warum Männer aus Subsahara- afrikanischer Abstammung haben die höchste Rate von Prostatakrebs in der Welt. Seltsamerweise ist diese Art von Krebs in Asien und Mittel-und Südamerika sehr selten.

In der US-Männer der afroamerikanischen Abstammung haben das höchste Risiko , an Krebs der Prostata. Diese Jungs haben auch die niedrigsten Überlebensraten im Vergleich zu kaukasischen amerikanischen Männern. African American Männer sind zweimal häufiger an Krebs der Prostata sterben als kaukasische amerikanischen Männern . Forscher haben festgestellt , dass diese Art von Krebs ist in der Regel in den späteren Stadien in afroamerikanischen Männern diagnostiziert. Alle Krebsarten sind sehr viel schwieriger, erfolgreich zu behandeln , wenn sie in ihren späteren Stadien .

Wie bei den meisten Krebsarten, die Risiken , an Krebs der Prostata enorm mit dem Alter zunehmen . Über 75% der Prostata- Krebserkrankungen bei Männern, die über 65 sind, entdeckt. Jungs, die eine Familiengeschichte von Prostatakrebs haben auch ein höheres Risiko . Die Forscher haben noch viel über die Risikofaktoren für diese Krebsart zu erfahren. Es ist die Forschung , die Ernährung mit einem hohen Risiko eines Mannes für Prostatakrebs Fett zu erhöhen schlägt .

Kategori:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen