Montag, 17. März 2014

Hoice der Behandlung von Prostatakrebs

Krebs ist ein Wort, das Grauen im Kopf des Patienten und seiner Angehörigen veranlasst . Doch mit den Fortschritten der Wissenschaft gemacht wird, ist es nun möglich, die Krankheit vor allem im Fall von Prostatakrebs , wo Fortschreiten der Krankheit ist ziemlich langsam zurück zu schlagen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung von Prostatakrebs, basierend auf dem Grad der Erkrankung und dem physischen Zustand des Patienten . Hier sind einige der Optionen, die Ärzte könnten in Erwägung ziehen, in Aktion.

Chirurgie

Wenn die Ärzte fest, dass der Tumor Organ beschränkt , dh nur auf die Prostata beschränkt oder lokal fortgeschrittenem, dh er nur auf die lokale Umgebung ausgebreitet hat, dann können sie für eine Operation entscheiden könnten. Jedoch könnten viele andere Behandlungsformen auch zusammen mit Chirurgie zur Behandlung von Prostatakrebs verwendet werden , um so alle verbleibenden Krebszellen aus dem Körper des Patienten zu beseitigen werden. Wenn der Krebs nicht weit und breit dann Operation können die Krebszellen enthalten und andere Behandlungen könnten dann eingeleitet abwischen alle restlichen Zellen werden.

Hormontherapie

Wenn der Krebs ein etwas fortgeschrittenes Stadium erreicht hat, dann könnte eine Hormonbehandlung eingeleitet werden , um Befreiung und Freiheit von der Krankheit. In Hormontherapie , sind Medikamente, Hormone freisetzen können , dem Patienten verabreicht , und dies liefert fast sofortige Erleichterung. Die Hoden des Patienten können auch in bestimmten Fällen chirurgisch entfernt werden. Hormontherapie folgt nur , wenn der Patient Hormon empfindlich und im Fall der Patient Hormon-resistenten dann wäre eine Chemotherapie benötigen, um für eine reelle Chance bei der Behandlung von Prostata-Krebs ausgelöst werden.

Chemotherapie

Chemotherapie ist, wenn ein oder mehrere Arzneimittel in Form von oralen Medikamenten oder durch intravenöse Leitungen in einem Versuch, die Krebszellen im Körper des Patienten zu zerstören verabreicht. Oft kann der Krebs zu aggressiv geworden und Chemotherapie könnte der einzige Weg, um in seinem Titel versuchen und stoppen die Krankheit sein. Jedoch Chemotherapie Angriffe normalen Zellen mit Krebszellen und somit nur verwendet werden, wenn andere Möglichkeiten nicht realisierbar sind für die Behandlung von Prostata-Krebs, oder auch nach einer Operation , um alle verbleibenden Krebszellen aus dem Körper des Patienten zu zerstören. Wenn die Krankheit des metastasierten Stadium erreicht hat, das heißt, wenn es andere lebenswichtige Organe wie die Lunge oder der Leber erreicht hat, dann ist jede Hoffnung auf Heilung ist dunkel und die Behandlung ist vor allem bei der Bereitstellung von Hilfe für den Patienten und eine Verlangsamung des Wachstums der Ziel Krebs.

Strahlung

Strahlung kann intern durch radioaktive Pillen oder radioaktive Arzneimittel durch intravenöse Leitungen angelegt werden, um Krebszellen zu zerstören . In bestimmten Fällen, einschließlich Brustkrebs , die Behandlung kann auch durch die Konzentration radioaktiver Strahlung von außen auf das betroffene Organ erfolgen. Strahlung zu oft nach der Operation durchgeführt, um alle Krebszellen zu beseitigen Schurken und der Patient müsste das Krankenhaus für Strahlen Sitzungen, die etwa 6 Wochen zu besuchen.

Andere Möglichkeiten zur Behandlung von Prostatakrebs umfassen alternative Behandlungen wie Akupunktur und pflanzliche Behandlungen , unter einigen anderen . Aber die Zuverlässigkeit solcher Behandlungen garantiert mehr Forschung, die jetzt erst gemacht wurde . Ärzte sind die besten Richter , die die richtige Form der Behandlung von Prostatakrebs nach dem Studium der Fall des Patienten im Detail wählen können. Die meisten Behandlungen sind in Kombination mit anderen Behandlungen verwendet werden, um die Krebszellen vollständig zu eliminieren und um das Wiederauftreten der Krankheit in der Zukunft zu verhindern .

Kategori:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen